Über mich - Werbestudio ml-pixeldesign in der Mitte von Bernburg, Köthen und Könnern

Direkt zum Seiteninhalt
Created by
ml-pixeldesign
Werbestudio
ml-pixeldesign

Über mich

Wer bin ich und was mache ich?
Ich kann auf eine über 20 jährige Erfahrung als Mediengestalter für Digital- und Printmedien MDP in verschiedensten Agenturen zurück schauen und bin seit über 12 Jahren als Kleinunternehmer für meine Kunden da.

Ob privater oder geschäftlicher Kunde, jeder erhält die Professionalität, die man von einem modernen, kundennahen Werbestudio erwarten kann.

Was genau mache ich?

- Klassische Werbung, wie Visitenkarten, Geschäftspapiere, Flyer und Grußkarten.
- Digital in Form von Websites, QR- Code Erstellung uvm.
- Aufsehen mit Plakate, Bauschilder, Schaufensterwerbung oder Banner
- Angezogen, individuell mit meinem Angebot im Textildruck.
- Geschützt mit Sonnenschutzfolie
- Unterwegs, mit dem von mir gestalteten Firmenwagen, aber auch privatem PKW.

KONTAKTDATEN
ml-pixeldesign
M. Liebisch
Am Gröbziger Weg 8
06420 Könnern



RECHTLICHES

2011 - 2024 © Werbestudio ml-pixeldesign.de

Zurück zum Seiteninhalt